23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Ersatz für Christian Vital – Galen Robinson Jr. verstärkt die BG Göttingen

Zuletzt wurde bekannt, dass sich die BG Göttingen und Christian Vital auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben. Der 23-jährige US-Amerikaner war Mitte August als vorerst letzter ausländischer Neuzugang verpflichtet worden. BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen konnte nun einen Ersatz für Christian Vital präsentieren. 

Robinson Jr. ersetzt Vital 

Der US-Amerikaner Galen Robinson Jr. wird Christian Vital im Kader von Cheftrainer Roel Moors ersetzen. Der 23-Jährige war zuletzt in der NBA G-League für die Austin Spurs aktiv und konnte beim Farmteam der San Antonio Spurs auf sich aufmerksam machen. Der Aufbauspieler, der seine Stärken in seiner Schnelligkeit und in seinen defensiven Fähigkeiten besitzt, stand in der Saison 2019/20 im Durchschnitt 23 Minuten pro Partie für die Austin Spurs auf dem Parkett. In dieser Zeit legte Galen Robinson Jr. durchschnittlich 8,1 Punkte, 4,6 Assists und 2,3 Rebounds auf. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img