22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Beim Testspielsieg der Tigers – Verletzung von Matti Sorgius

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Tigers Tübingen ihr erstes Testspiel in der diesjährigen Saisonvorbereitung. Das Team aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnte sich deutlich mit 106:78 gegen die Starwings aus Basel durchsetzen. 

Matti Sorgius fällt verletzt aus 

Der 19-jährige Matti Sorgius verletzte sich im Testspiel gegen das Team aus Basel und wird in der Folge mindestens sechs Wochen ausfallen. Der Ausfallgrund von Matti Sorgius ist eine Vorstufe eines Ermüdungsbruchs im Fuß.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img