-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Letzter Neuzugang – Joanic Grüttner-Bacoul komplettiert Kader in Bamberg

Der frühere Serienmeister Brose Bamberg ist kurz vor Saisonstart nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der neue Bamberger Cheftrainer Johan Roijakkers hat einen ehemaligen Weggefährten nach Oberfranken geholt. 

Grüttner-Bacoul erhält Vertrag bis Saisonende 

Joanic Grüttner-Bacoul hat einen Vertrag bis Saisonende bei Brose Bamberg unterschrieben. Der 25-Jährige komplettiert damit den Kader für die bevorstehende Spielzeit. Der Shooting Guard bringt die Erfahrung von 90 Partien in der easyCredit BBL mit nach Bamberg. 

Der Deutsch-Franzose stand von 2016 bis 2019 im Kader der BG Göttingen. Dort arbeitete Joanic Grüttner-Bacoul bereits mit Johan Roijakkers zusammen. In der vergangenen Saison 2019/20 lief der 25-Jährige für den oberfränkischen Rivalen medi bayreuth auf. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten