-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Trotz schwieriger Zeiten – Langjähriger Partner verlängert bei medi bayreuth

Die Vereine der easyCredit BBL befinden sich mitten in der Vorbereitung für die bevorstehende Saison 2020/21. Die Verantwortlichen von medi bayreuth konnten in dieser Phase die Verlängerung mit einem langjährigen Partner bekannt geben. 

Familienunternehmen bleibt medi bayreuth treu 

Das Familienunternehmen vfm Versicherung + Finanz Makler GmbH hat sein Sponsoringengagement beim oberfränkischen Klub verlängert und bleibt dem Bayreuther Basketball verbunden. vfm-Geschäftsführer Klaus Liebig wollte nach vielen gemeinsamen Jahren in einer aktuell schwierigen wirtschaftlichen Situation den Zusammenhalt stärken und die Arbeit des Vereins weiterhin unterstützen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten