21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Vertragsverlängerung – Mathis Mönninghoff bleibt der BG Göttingen treu

Tolle Nachrichten für alle Fans der BG Göttingen gibt es am heutigen Donnerstag zu berichten. Wie der easyCredit Basketball-Bundesligist mitteilte, hat Mathis Mönninghoff seinen Vertrag in Göttingen verlängert. 

Mönninghoff geht in die fünfte Spielzeit 

Der Vertrag von Mathis Mönninghoff war im Sommer ausgelaufen und lange war nicht klar, wo der Forward seine Karriere fortsetzt. Der 28-Jährige hatte sich nach seinem Vertragsende jedoch weiterhin bei der BG fit gehalten und auch Testspiele für die Veilchen absolviert. In der kommenden Saison 2020/21 wird der Deutsche in seine insgesamt fünfte Spielzeit im Trikot der Göttinger gehen, kann aber im Falle eines besseren Angebots von einem anderen Klub den Verein jederzeit verlassen. 

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 stand Mathis Mönninghoff im Durchschnitt rund 10 Minuten pro Partie auf dem Parkett, in denen der Forward durchschnittlich 1,9 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,3 Assists erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img