0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

7DAYS EuroCup – Ulms Troy Caupain wird Spieltags-MVP

Am ersten Spieltag im 7DAYS EuroCup konnte sich die Mannschaft von ratiopharm ulm am Ende in einem spannenden Spiel mit 84:76 gegen Mornar Bar durchsetzen. Grundlage für diesen Heimsieg war ein tolles drittes Viertel und zudem die Leistung von Troy Caupain.

Der Aufbauspieler konnte 18 Punkte erzielen und sicherte sich zudem 8 Rebounds. Beeindruckend waren außerdem die 6 Assists, mit denen der Guard immer wieder seine Mitspieler fand. Am Ende stand Troy Caupain bei einem Performance Index Rating von 34, was dazu führte, dass der Ulmer zum Spieltags-MVP im 7DAYS EuroCup ausgezeichnet wurde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten