-2.7 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Gießen verpflichtet Ersatz für den verletzten Spielmacher Jonathan Stark

Die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers befindet sich inmitten ihrer Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2020/21. Zuletzt gab es jedoch einen Rückschlag, denn Spielmacher Jonathan Stark verletzte sich und wird in der Folge für längere Zeit ausfallen.

Die Verantwortlichen des Bundesligisten reagierten auf diesen Ausfall nun mit einer Neuverpflichtung. Wie die JobStairs GIESSEN 46ers mitteilten, konnte Andrew Rowsey unter Vertrag genommen werden. Der 26-jährige Point Guard stand zuletzt in der NBA G-League unter Vertrag und erzielte für die Mannschaft der Lakeland Magic durchschnittlich 19,3 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,5 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten