-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Olympia droht Verzicht von NBA-Stars

Durch die Corona-Pandemie wurden die Olympischen Sommerspiele in Tokio in das Jahr 2021 verschoben. Nun droht dem Basketball-Wettbewerb der Herren jedoch das Fehlen der NBA-Stars, denn ein verschobener Saisonstart könnte dies zur Folge haben.

Olympia droht der Verlust der NBA-Stars

Wenn zwischen dem 23. Juli 2021 und dem 8. August 2021 die Olympischen Sommerspiele in Tokio ausgetragen werden, sollte der Basketball-Wettbewerb der Herren mit zahlreichen NBA-Stars eines der Highlights sein. Nun könnte es jedoch soweit kommen, dass LeBron James und andere Superstars nicht für ihre Nationalmannschaften antreten könnten.

Der Grund hierfür ist der verschobene Saisonstart in der NBA. In den USA hat sich NBA-Commissioner Adam Silver dahingehend geäußert, dass die neue Spielzeit keinesfalls vor Weihnachten beginnen wird, um den Spielern ausreichend Zeit zur Erholung zu geben.

Tritt dies ein, hält Silver eine Unterbrechung der laufenden Spielzeit 2020/21 für die Olympischen Sommerspiele für sehr unwahrscheinlich. Zwar sei diese eine Option, jedoch lediglich eine Möglichkeit mit einer geringen Chance auf Umsetzung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten