-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Trier verpflichtet Ersatz für den verletzten Brody Clarke

Bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier gibt es Neuigkeiten rund um den Kader zu berichten. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass das Team aus der BARMER ProA aufgrund einer erlittenen Verletzung auf ihren Neuzugang Brody Clarke verzichten muss. Nun haben die Verantwortlichen reagiert und einen Ersatz verpflichtet.

Trier verpflichtet Kyle Steigenga

Triers Verantwortlichen sondierten den Spielermarkt, nachdem klar wurde, dass Clarke aufgrund einer Fußverletzung für einen längeren Zeitraum ausfallen wird. Nun konnte mit Kyle Steigenga ein Neuzugang als Ersatz vorgestellt werden. Der US-Amerikaner hat bei den RÖMERSTROM Gladiators einen Vertrag bis Ende Dezember 2020 erhalten und befindet sich bereits in Deutschland.

In der zurückliegenden Spielzeit absolvierte der Flügelspieler sein erstes Jahr als Profi in Frankreich für die Mannschaft von Calais.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten