-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS müssen auf fünf Spieler verzichten

Die FRAPORT SKYLINERS nehmen an diesem Wochenende im Zuge ihrer Saisonvorbereitung am REWE Cup teil und konnten durch einen Sieg gegen die JobStairs GIESSEN 46ers das Finale dieses Turniers erreichen. Neuigkeiten gibt es rund um das spielende Personal, denn die Frankfurter müssen insgesamt auf fünf Spieler verzichten.

Fünf verletzte Spieler bei den SKYLINERS

Im Wochenverlauf wurde bereits bekannt, dass die Frankfurter in den kommenden Wochen auf Richard Freudenberg verzichten müssen, welcher sich einer Operation am Fuß unterziehen muss. Gegen Gießen fielen zudem weiterhin Michael Kessens und Konstantin Konga mit Problemen am Oberschenkel aus. Ebenfalls nicht mitwirken konnte Emmanuel Lecomte, nach einer Verletzung der Rippe.

Auf der Liste der verletzten Spieler fand sich außerdem Rasheed Moore wieder, welche mit Problemen am Fuß ausfiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten