-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Mehrere Corona-Fälle bei CSKA Moscow

In die diesjährige Saison der Turkish Airlines EuroLeague startete das Team von CSKA Moscow mit einer 66:76 Niederlage beim FC Barcelona. Nach dieser Partie wurde nun bekannt, dass insgesamt drei Spieler des russischen Top-Teams positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, handelt es sich dabei um Center Nikola Milutinov und um Flügelspieler Semen Antonov. Ebenfalls ein positives Testresultat hat der ehemalige Bamberger Guard Janis Strelnieks erhalten.

Die jeweiligen Tests wurden am Freitag, den 2. Oktober 2020, durchgeführt. Die betroffenen Spieler wurden vom restlichen Team isoliert und befinden sich aktuell in Quarantäne.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten