17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Bogdan Radosavljevic ist zurück in der easyCredit BBL

Rund um Bogdan Radosavljevic gibt es am heutigen Montag Neuigkeiten zu berichten. Der Center ist zurück in der Bundesliga, denn der 27-Jährige hat nun einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Monat beim SYNTAINICS MBC unterzeichnet. Im Kontrakt des siebenmaligen Nationalspielers ist zudem eine Ausstiegsoption enthalten.

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC reagierten mit dieser Neuverpflichtung auf den Ausfall von Philipp Hartwich, welcher sich im Zuge der Saisonvorbereitung eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zuzog.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 lief Bogdan Radosavljevic unter anderem für ALBA BERLIN und die Hamburg Towers auf. Im Hamburger Trikot kam der Center bei sieben Einsätzen durchschnittlich auf 15,3 Punkte, 3,6 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img