-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Bayer Giants Leverkusen trennen sich von Padiet Wang

Aus der BARMER ProA gibt es Neuigkeiten mit Blick auf die Mannschaft der Bayer Giants Leverkusen mitzuteilen. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, hat sich das Team von Padiet Wang getrennt, nachdem das Vertragsverhältnis mit dem 22-Jährigen vorzeitig aufgelöst wurde.

Der US-Amerikaner kam in der Saisonvorbereitung der Bayer Giants insgesamt sieben Mal zum Einsatz. Dabei konnte der 195 cm große Spielmacher jedoch nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, weshalb es nun zur Trennung zwischen Spieler und Team kam.

Im Zuge der Mitteilung zur Trennung von Padiet Wang gaben die Verantwortlichen der Bayer Giants Leverkusen zudem bekannt, dass bereits ein Nachfolger auf dieser Position gesucht wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten