-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Gerücht – Bamberg zeigt Interesse an Vangelis Mantzaris

Rund um den Kader von Brose Bamberg wurde zuletzt bekannt, dass Guard Gerry Blakes den Bundesligisten verlassen wird. Im Zuge dieser Mitteilung wurde außerdem bestätigt, dass die Verantwortlichen bereits den Markt hinsichtlich eines möglichen Neuzugangs sondieren. Geht es nach nun aufgekommen Gerüchten, könnte zeitnah ein neuer Spieler präsentiert werden.

In Griechenland wird durch sport24.gr davon berichtet, dass Aufbauspieler Vangelis Mantzaris ein Thema bei Brose Bamberg sein soll. Doch nicht nur der Bundesligist soll Interesse am Point Guard zeigen, denn den Gerüchten zufolge soll sich ebenfalls Turk Telekom interessiert zeigen.

Der 30-jährige Vangelis Mantzaris stand zuletzt in Griechenland bei der Mannschaft von Promitheas Patras unter Vertrag, nachdem der Point Guard die Spielzeit 2019/20 in Russland bei UNICS Kazan begann. Zuvor spielte der 196 cm große Aufbauspieler in seiner Karriere unter anderem bereits für das griechische Spitzenteam Olympiacos.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten