-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Javontae Hawkins droht vorzeitiges Saisonende

Die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg trifft im Rahmen der Saisonvorbereitung erneut auf medi bayreuth. Bevor es jedoch zu diesem Duell kommt, gibt es Neuigkeiten rund um den Ludwigsburger Kader zu berichten.

Durch die Verantwortlichen der MHP RIESEN wurde mitgeteilt, dass sich Javontae Hawkins im zurückliegenden Testspiel gegen Crailsheim einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen hat. Dem Ludwigsburger Spieler droht nun das vorzeitige Saisonende, denn selbst bei einem optimalen Genesungsprozess wird der Small Forward seiner Mannschaft in den kommenden Monaten nicht zur Verfügung stehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten