-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Willy Hernangomez nahm an illegaler Party teil

Das Coronavirus hält die Welt weiterhin in Atem und die steigenden Zahlen an Neuinfektionen führen zu vielen Sorgen bei den Menschen und in der Politik. Besonders Spanien wird aktuell sehr hart von einer zweiten Infektionswelle getroffen, weshalb die spanische Politik bereits Einschränkungen für den öffentlichen Raum und für das gesellschaftliche Zusammenleben erlassen hat.

Diesbezüglich kam es zuletzt in Madrid zu einem Vorfall, bei dem eine illegale Party mit rund 200 Gästen durch die Polizei aufgelöst werden musste. Wie durch die Marca berichtet wurde, befand sich unter den Teilnehmern auch NBA-Star Willy Hernangomez, welcher somit seiner Vorbildfunktion in Zeiten der Corona-Pandemie nicht gerecht wurde.

In der NBA steht Willy Hernangomez derzeit bei den Charlotte Hornets unter Vertrag. Der 26-jährige Center kam in der Spielzeit 2019/20 durchschnittlich zu 6,1 Punkten und 4,3 Rebounds pro Begegnung. Der Spanier konnte in seiner Karriere zudem bereits große Erfolge mit dem Nationalteam feiern, denn zuletzt konnte unter anderem die FIBA Weltmeisterschaft im Jahr 2019 gewonnen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten