-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Nick Calathes verstößt gegen Quarantäne-Regelung

Zuletzt wurde in Spanien bekannt, dass Trainer Sarunas Jasikevicius und Co-Trainer Darius Maskoliunas positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Um den laufenden Spielbetrieb des FC Barcelona nicht zu gefährden, entschieden sich die Verantwortlichen dazu, ihr Team unter häuslicher Quarantäne zu stellen.

Nun wurde jedoch bekannt, dass sich Neuzugang Nick Calathes nicht an diese Vorgaben gehalten hat. Aus Spanien berichtet Tarragona Digital davon, dass der Spielmacher am zurückliegenden Sonntag in Port Aventura gesehen wurde. Zudem soll der Aufbauspieler am Montag außerhalb seines Zuhauses beim Mittagessen mit zwei weiteren Personen gesichtet worden sein. Dieser Verstoß wurde durch la Vanguardia öffentlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten