24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Russell Westbrook zeigt sich großzügig

Nach der Aussetzung des Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Spielzeit 2019/20 in der NBA in einer Bubble in Orlando fortgesetzt. Rund um den Aufenthalt vor Ort wurde nun bekannt, dass sich Russell Westbrook von den Houston Rockets gegenüber den Angestellten in Sachen Trinkgeld großzügig gezeigt hat.

Wie aus den USA berichtet wird, hat sich der Superstar nicht nur bei den Beschäftigten eines Hotels für ihre Arbeit und ihren Einsatz während der NBA Bubble bedankt, denn zugleich gab der Guard ein üppiges Trinkgeld. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Russell Westbrook die Summe von 8000 US-Dollar bei seinem Abschied als Trinkgeld zurückgelassen haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img