-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Zavier Simpson verlässt Science City Jena

Rund um das Team von Science City Jena gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Wie die Verantwortlichen des ProA-Ligisten mitteilten, kehrt Zavier Simpson eigenverantwortlich vorzeitig in die Vereinigten Staaten von Amerika zurück.

Durch den Verein wurde diesbezüglich mitgeteilt, dass der US-Amerikaner auf eigenen Wunsch die Mannschaft verlassen hat. Während nun die Verhandlungen hinsichtlich einer Vertragsauflösung zwischen Berater und Science City Jena laufen, wurde zugleich mitgeteilt, dass sich die Verantwortlichen bereits auf der Suche nach einem neuen Aufbauspieler befinden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten