-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Ersatz für Padiet Wang – Bayer Giants verpflichten Wyatt Lohaus

Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle, dass sich die Bayer Giants Leverkusen und Point Guard Padiet Wang vorzeitig getrennt haben. Die Verantwortlichen des Klubs aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnten nun bereits Ersatz auf der Spielmacherposition präsentieren. 

Wyatt Lohaus verstärkt Leverkusen 

Der 25-jährige Wyatt Lohaus wird ab sofort für die Bayer Giants auf Punktejagd gehen. Der Aufbauspieler bringt bereits Erfahrung aus der BARMER ProB mit in die Farbenstadt. Wyatt Lohaus lief in der Saison 2019/20 für den damaligen Ligakonkurrenten Depant GIESSEN 46ers Rackelos auf und wusste dort zu überzeugen. Der gebürtige US-Amerikaner erzielte für die Gießener im Durchschnitt 17,1 Punkte und 1,8 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten