26.9 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Donald Trump greift die NBA und LeBron James an

In den USA hat sich der amtierende Präsident Donald Trump bei einem Medienauftritt erneut kritisch gegenüber der NBA geäußert. Trump sagte, dass die NBA zu politisch geworden sei, und dies wäre der Grund, weshalb sich niemand mehr für diese Profi-Liga interessieren würde.

Donald Trump griff ebenfalls NBA Superstar LeBron James von den Los Angeles Lakers an. Dem Forward warf der US-Präsident vor, ein „Hater“ zu sein, weil dieser die Verdienste Trumps nicht würdige und stattdessen nur Kritik äußern würde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten