-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerücht – EuroLeague statt Rücktritt für Tyrese Rice

Rund um den ehemaligen Bundesliga-Spieler Tyrese Rice waren zuletzt Gerüchte aufgekommen, denen zufolge der erfahrene Guard über einen Rücktritt nachdenkt. Zuletzt stand der Point Guard für AEK im Rahmen des Basketball Champions League Final 8 auf dem Parkett.

Nun hat sich jedoch eine neue Möglichkeit für den 33-Jährigen ergeben. Wie durch sdna.gr berichtet wurde, haben die Verantwortlichen von Anadolu Efes ein Angebot für Tyrese Rice abgegeben. Der Spieler selbst hat ein vorliegendes Vertragsangebot des türkischen Spitzenteams inzwischen bestätigt, dessen Verantwortliche auf der Suche nach einem Ersatz für den aktuell noch nicht zur Verfügung stehenden Shane Larkin sind.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten