-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Jonas Wohlfarth-Bottermann feiert erfolgreiches Comeback

Im Rahmen des letzten Testspiels in der Saisonvorbereitung traten die MHP RIESEN Ludwigsburg gegen die Tigers Tübingen an. Die Ludwigsburger konnten sich am Ende mit 92:72 durchsetzen. Dabei feierte Jonas Wohlfarth-Bottermann ein erfolgreiches Comeback.

Dem Center gelangen gegen die Tigers Tübingen insgesamt 5 Punkte und 6 Rebounds. Zudem überzeugte der Big Man bereits wieder mit seinem gezeigten Einsatz während des Testspiels.

Topscorer in der Partie gegen Tübingen im Team der MHP RIESEN Ludwigsburg war Elias Harris mit 20 Punkten vor Yannick Wetzell mit 17 Punkten. In der Mannschaft der Tigers punktete Troy Simons mit 17 Zählern am besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten