-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Operation bei Kristaps Porzingis

Rund um den Kader der Dallas Mavericks wurde bekannt, dass sich Kristaps Porzingis einer Operation unterziehen musste. Der Lette wurde am Meniskus im rechten Knie operiert und wird nun in der Folge seine Reha-Maßnahmen beginnen. Die Verantwortlichen der Mavs erwarten aktuell, dass sich der Power Forward bis zum Start der kommenden Spielzeit erholt und anschließend erneut in das Spielgeschehen eingreifen kann.

Die für die nun durchgeführte Operation ursächliche Verletzung zog sich der 25-Jährige in den NBA Playoffs gegen die LA Clippers zu. Über die Saison 2019/20 gesehen erzielte Kristaps Porzingis durchschnittlich 20,4 Punkte, 9,5 Rebounds und 1,8 Assists pro Begegnung für die Dallas Mavericks, weshalb ein längerer Ausfall sehr schmerzhaft für die NBA Franchise aus Texas wäre.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten