-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerücht – München erhält den Zuschlag für das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR

Am kommenden Wochenende beginnen die vier Quali-Turniere, in deren Verlauf die vier Mannschaften gesucht werden, welche im TOP FOUR den Titelträger im MagentaSport BBL Pokal für die Saison 2020/21 ausspielen werden.

Rund um das TOP FOUR gibt es nun Neuigkeiten zu berichten. Wie durch die BIG berichtet wird, ist offenbar der Ausrichter des Finalturniers gefunden. Den Gerüchten zufolge soll München als Standort den Zuschlag mit der Spielstätte Audi Dome erhalten haben.

Für München wäre die Durchführung eines Turniers unter strengen Hygienevorschriften keine neue Aufgabe, denn bereits das Finalturnier der easyCredit BBL der Saison 2019/20 wurde im Audi Dome erfolgreich ausgetragen.

Link zum Gerücht: https://www.facebook.com/BIGMagazin/posts/3615878121768245

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten