-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Telekom Baskets – gelungener Einstand von Strahinja Micovic

Bevor am kommenden Wochenende die ersten Partien im Pokal-Wettbewerb auf dem Programm stehen, nutzen viele Bundesligisten dieses Wochenende für weitere Testspiele. Die Telekom Baskets konnten sich dabei mit 86:82 gegen s.Oliver Würzburg durchsetzen, nachdem die Bonner zur Pause noch mit 39:49 zurück lagen.

Im Bonner Team gab es zudem erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen, denn Neuzugang Strahinja Micovic konnte erstmals eingesetzt werden. Nachdem sich der Power Forward zuletzt die Nase gebrochen hatte, spielte dieser mit einer Spezialmaske und erzielte gegen Würzburg 10 Punkte und 7 Rebounds.

Erfolgreichster Werfer im Team der Telekom Baskets Bonn war jedoch Chris Babb mit 14 Punkten, vor Josh Hagins, welcher 13 Zähler erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten