16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Verletzungs-Update rund um den SYNTAINICS MBC

Die Mannschaft des SYNTAINICS MBC trat am gestrigen Samstag zu einem Vorbereitungsspiel gegen den Konkurrenten JobStairs GIESSEN 46ers aus der easyCredit BBL an. Das Team aus Weißenfels konnte sich am Ende vor 550 Zuschauern mit 114:102 durchsetzen und mit Blick auf den Pokal-Wettbewerb eine erfolgreiche Generalprobe feiern.

Dabei standen dem Team des SYNTAINICS MBC drei wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Eine Bänderverletzung im Sprunggelenk sorgt weiterhin dafür, dass Philipp Hartwich nicht eingesetzt werden kann. Kapitän David Brembly wurde außerdem aufgrund von Knieproblemen geschont. Der Bundesligist musste zudem auf Aleksandar Marelja verzichten, welcher mit einer Wadenverletzung ausfiel.

Topscorer beim Sieg gegen Gießen war Sergio Kerusch mit 27 Punkten. Der zuletzt verpflichtete Center Bogdan Radosavljevic kam zudem auf 15 Punkte und 6 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img