24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Weitere positive Corona-Fälle in der Turkish Airlines EuroLeague

Am vergangenen Freitag gastierte der französische Topklub LDLC ASVEL Villeurbanne am 2. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague bei AX Armani Exchange Milan. Die Italiener konnten die Partie mit 87:73 für sich entscheiden. Im Nachgang dieser Begegnung gibt es jedoch schlechte Nachrichten zu berichten. 

Positive Corona-Fälle bei Villeurbanne

Wie LDLC ASVEL Villeurbanne am Wochenende bekannt gab, sind zwei Spieler und ein Trainer des Vereins positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Franzosen sind bereits der sechste Klub in der Turkish Airlines EuroLeague welcher von positiven Corona-Fällen betroffen ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img