-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Finals-MVP LeBron James schreibt Geschichte

Mit einem weiteren Sieg gegen die Miami Heat konnten sich die Los Angeles Lakers um LeBron James zum neuen Champion in der NBA krönen. In der Folge konnte sich der Superstar erneut freuen, denn dieser wurde nach seinen gezeigten Leistungen zum Finals-MVP ernannt.

James erzielte in der Serie gegen die Heat durchschnittlich 29,8 Punkte, 11,8 Rebounds und 8,5 Assists pro Begegnung und wurde folgerichtig zum vierten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler einer Finalserie ausgezeichnet. Damit schrieb LeBron James NBA Geschichte, denn der Forward ist der erste Profi, dem dies mit drei verschiedenen Teams gelang.

Neben der Auszeichnung in den NBA-Finals im Jahr 2020 mit den Los Angeles Lakers konnte sich LeBron James in den Jahren 2012 und 2013 im Trikot der Miami Heat über diesen Award freuen. Auch im Jahr 2016 wurde LeBron James, damals im Trikot der Cleveland Cavaliers, zum wertvollsten Spieler der Finalserie ernannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten