25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

LeBron James führt die LA Lakers zur Meisterschaft

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Spieler der Los Angeles Lakers zum Sieger der NBA Championship krönen. Die Franchise aus Kalifornien konnte gegen die Miami Heat mit 106:93 gewinnen und sich somit die Meisterschaft sichern.

LeBron James überragt mit einem Triple-Double

Bei diesem Sieg gegen die Mannschaft der Miami Heat war erneut Superstar LeBron James der alles überragende Spieler. Der Forward kam mit 28 Punkten, 14 Rebounds und 10 Assists auf ein Triple-Double und stellte nochmals seine sehr gute Form und seine wichtige Rolle für die Lakers dar. Unterstützung erhielt James von Anthony Davis, welcher auf 19 Punkte und 15 Rebounds kam.

Auf Seiten der Heat war Bam Adebayo mit 25 Punkten und 10 Rebounds der auffälligste Spieler. Jimmy Butler kam in dieser Partie auf 12 Punkte, 8 Assists und 7 Rebounds.

Durch diesen Sieg gegen die Miami Heat konnten sich die LA Lakers mit vier zu zwei Siegen in den NBA Finals durchsetzen und somit ihre 17. Meisterschaft feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img