27.4 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

Vertrag wird nicht verlängert – Shevon Thompson verlässt ALBA BERLIN

Center Shevon Thompson war zuletzt mit einem vierwöchigen Probevertrag bei ALBA BERLIN angestellt. Die Berliner, die noch auf der Suche nach einer Verstärkung auf den großen Positionen sind, haben in dieser Personalie nun eine Entscheidung getroffen. 

Shevon Thompson verlässt Berlin 

Die Verantwortlichen der Albatrosse werden den Vertrag mit Shevon Thompson nicht verlängern. Der jamaikanische Big Man verlässt den deutschen Meister somit bereits nach vier Wochen wieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten