-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Letzter Neuzugang in Frankfurt – Emmanuel Lecomte verstärkt die SKYLINERS

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) absolvieren die FRAPORT SKYLINERS ihr erstes Pflichtspiel in der Saison 2020/21. Die Frankfurter treffen im Rahmen des MagentaSport BBL Pokals auf die BG Göttingen. Kurz vor dem ersten Kräftemessen der neuen Spielzeit haben die Hessen ihre Kaderplanung abgeschlossen. 

Lecomte war zuletzt in Spanien aktiv 

Der Belgier Emmanuel Lecomte hat einen Vertrag bei den FRAPORT SKYLINERS unterschrieben. Der Aufbauspieler war in der vergangenen Saison 2019/20 für die spanischen Erstligisten UCAM Murcia und Herbalife Gran Canaria aktiv. Der Point Guard, welcher sowohl mit Ball, als auch abseits des Balles agieren kann, bringt eine Menge Erfahrung mit zu den SKYLINERS. Der 25-Jährige wird SKYLINERS-Cheftrainer Sebastian Gleim bereits beim Pokalwettbewerb zur Verfügung stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten