-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

BARMER ProA – Trier gegen Heidelberg wurde abgesagt

Am morgigen Freitag sollte die neue Spielzeit 2020/21 in der BARMER ProA mit der Partie zwischen den RÖMERSTROM Gladiators Trier und den MLP Academics Heidelberg beginnen. Nun wurde bekannt, dass diese Partie abgesagt und verlegt werden musste.

Der Grund für die Absage sind zwei positive Testergebnisse auf das Coronavirus im Kader der Kirchheim Knights, gegen welche die Heidelberger Mannschaft zuletzt ein Testspiel absolvierte. Dies hat nun zur Folge, dass für die MLP Academics vorsorglich eine Quarantäne angeordnet wurde, weshalb Heidelberg zum morgigen Spiel nicht antreten kann.

Wann diese Partie nachgeholt werden wird, soll in den kommenden Tagen nach Rücksprache mit beiden Mannschaften durch die BARMER 2. Basketball Bundesliga mitgeteilt werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten