-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – keine Zuschauer in Vechta

Am bevorstehenden Wochenende startet die Spielzeit 2020/21 mit den vier Qualifikationsturnieren im MagentaSport BBL Pokal. Eines dieser Quali-Turniere wird in Vechta ausgetragen und zuletzt war die Vorfreude bereits sehr groß, denn bei den anstehenden Partien sollten Zuschauer zugelassen werden.

Das aktuelle Infektionsgeschehen vor Ort hat diesen Plan nun jedoch zunichte gemacht, denn wie durch RASTA Vechta mitgeteilt wurde, muss die bevorstehende Veranstaltung ohne Zuschauer auskommen. Eine entsprechende Vorgabe wurde durch den Landkreis Vechta aufgrund der zuletzt gestiegenen Infektionszahlen in Kombination mit einem deutlich über 50 liegenden Inzidenzwert getroffen.

Gänzlich verzichten auf die anstehenden Partien des Qualifikationsturniers in Vechta müssen die Fans jedoch nicht, denn alle Spiele werden live durch MagentaSport übertragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten