-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

SYNTAINICS MBC – Brodeur kommt aus Ludwigsburg, Antunovic bleibt ein Wolf

Der SYNTAINICS MBC hat kurz vor dem Pflichtspielstart nochmals ein Kaderupdate bekannt gegeben. Damit reagierten die Verantwortlichen des easyCredit Basketball-Bundesligisten unter anderem auf die Verletzung von Aleksandar Marelja. 

Brodeur und Antunovic verstärken den Kader 

Der 24-jährige AJ Brodeur hat einen Vertrag über zwei Monate beim SYNTAINICS MBC unterschrieben und steht bereits im MagnetaSport BBL Pokal MBC-Cheftrainer Silvano Poropat zur Verfügung. Der US-Amerikaner, welcher in seine erste Profi-Spielzeit geht, stand zu Beginn der Saisonvorbereitung noch beim Ligakonkurrenten MHP RIESEN Ludwigsburg im Aufgebot. 

Zudem gab der Klub aus Sachsen-Anhalt bekannt, dass Sandro Antunovic bis zum Saisonende bei den Wölfen bleibt. Der 22-jährige Big Man war ein wichtiger Bestandteil im Trainingslager und soll in erster Linie weiterhin in der BARMER ProB für den Kooperationspartner BSW Sixers auflaufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten