-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

BARMER ProB – Vier Partien sind abgesagt

Mit Blick auf das bevorstehende Wochenende wurden vier Spielabsagen in der BARMER ProB bekannt. Wie durch die BARMER 2. Basketball Bundesliga mitgeteilt wurde, können aufgrund der behördlichen Vorgaben und unter Berücksichtigung der Sicherheit aller Beteiligten die jeweiligen Spiele momentan nicht durchgeführt werden.

Überblick über die betroffenen Begegnungen

  • Itzehoe Eagles vs. RheinStars Köln
  • BSW Sixers vs. ETV Hamburg
  • EBBECKE White Wings Hanau vs. FC Bayern Basketball II
  • OrangeAcademy vs. Depant GIESSEN 46ers Rackelos

Die Partie mit Beteiligung der OrangeAcademy musste nach zwei positiven Testergebnissen im Ulmer Team abgesagt werden, nachdem diese im Tagesverlauf bekannt wurden. Die weiteren Begegnungen können nicht durchgeführt werden, da sich die Teams der RheinStars Köln, des ETV Hamburg und der EBBECKE White Wings Hanau aufgrund einer behördlichen Anordnung in Quarantäne befinden.

Die BARMER 2. Basketball Bundesliga gab bekannt, dass die nun ausgefallenen Partien nachgeholt werden. Die neuen Spieltermine sollen in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten