-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Gerücht – Anthony Davis verlängert bei den LA Lakers

Gegen die Mannschaft der Miami Heat konnten sich die Los Angeles Lakers zuletzt in den NBA Finals die Meisterschaft sichern. Der Blick der Verantwortlichen richtet sich jedoch bereits in die Zukunft, denn rund um Anthony Davis könnte es sehr bald positive Neuigkeiten mitzuteilen geben.

Der Big Man der LA Lakers besitzt für die Spielzeit 2020/21 eine Spieleroption in Höhe von 28,7 Millionen US-Dollar, doch wird der 27-Jährige offenbar aus seinem Vertrag aussteigen. Wie übereinstimmend von mehreren US-Medien berichtet wird, drängt Davis jedoch nicht auf einen Wechsel, denn der Superstar soll seinen Vertrag Gerüchten zufolge verlängern. Im Gespräch ist unter anderem ein Vertrag über vier Jahre mit einer Spieloption für das vierte Vertragsjahr, für den Anthony Davis insgesamt rund 146 Millionen US-Dollar erhalten könnte.

Wie wichtig Davis für die LA Lakers ist, bewies die zurückliegende Spielzeit, in welcher der Big Man durchschnittlich 26,1 Punkte, 9,3 Rebounds und 3,2 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten