-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Yannick Wetzell geht, Tremell Darden kommt

Am Sonntag (15 Uhr) absolvieren die MHP RIESEN Ludwigsburg gegen s.Oliver Würzburg im Rahmen des MagentaSport BBL Pokals ihr erstes Pflichtspiel der Saison 2020/21. Kurz vor dem Pflichtspielstart gab es im Kader von Cheftrainer John Patrick erneut Bewegung. 

Wetzell geht, Darden kommt 

Die MHP RIESEN und Yannick Wetzell gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 24-Jährigen wurde in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der Neuseeländer wird in der Spielzeit 2020/21 in Australien für Melbourne United auflaufen. 

Den frei gewordenen Kaderplatz nimmt Tremell Darden ein. Der 38-jährige Routinier stand in den beiden vergangenen Spielzeiten für den SYNTAINICS MBC auf dem Parkett. Bei den Ludwigsburgern soll Tremell Darden den Ausfall von Javontae Hawkins kompensieren. In der vergangenen Saison 2019/20 legte der Forward durchschnittlich 15,0 Punkte, 5,4 Rebounds und 2,2 Assists pro Partie in der easyCredit BBL auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten