-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Bazou Koné fehlt den Basketball Löwen Braunschweig

Im Rahmen der vier Qualifikationsturniere für das Top Four stehen an diesem Wochenende die ersten Partien im MagentaSport BBL Pokal der Saison 2020/21 auf dem Programm. Die Basketball Löwen Braunschweig bekommen es dabei zum Auftakt mit der Mannschaft von ALBA BERLIN zu tun, welche in der Turkish Airlines EuroLeague am gestrigen Freitag bei CSKA Moscow siegen konnte.

Vor diesem Spiel wurde nun bekannt, dass die Basketball Löwen auf fast alle Spieler im Kader für dieses Match zurückgreifen können. Lediglich Bazou Koné wird den Braunschweigern fehlen. Der angeschlagene Point Guard muss aufgrund einer Bänderdehnung gegen die Berliner noch pausieren.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten