-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Keine Zuschauer in Leverkusen und Nürnberg

An diesem Wochenende beginnt die BARMER ProA ihre Spielzeit 2020/21. Ursprünglich war geplant, dass bei den Partien in Leverkusen und Nürnberg Zuschauer in der Halle live dabei sein können, jedoch gibt es diesbezüglich nun schlechte Neuigkeiten mitzuteilen.

Aufgrund der Dynamik rund um das Coronavirus und den damit verbundenen Anstieg der neu mit dem Virus infizierten Personen, wurde in den jeweiligen Städten entschieden, dass zu den beiden Partien keine Zuschauer zugelassen werden.

Die BAYER GIANTS Leverkusen müssen gegen Phoenix Hagen ebenso wie die Nürnberg Falcons gegen das TEAM EHINGEN URSPRING somit ohne Unterstützung ihrer Fans in der Halle auskommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten