-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – weniger Zuschauer in Weißenfels

An diesem Wochenende starten die vier Quali-Turniere für das Final Four im MagentaSport BBL Pokal. Besonders groß war die Freude in Weißenfels, denn von Seiten des ausrichteten Vereins wurde mit 1250 Zuschauern geplant. Die aktuellen Geschehnisse rund um das Coronavirus sorgen nun jedoch dafür, dass diese zuvor zugelassene Anzahl reduziert werden muss.

Wie durch die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC mitgeteilt wurde, können nach Anordnung des Burgenlandkreises lediglich 500 Zuschauer teilnehmen. Zudem wurde bekannt, dass eine Nichtzulassung für auswärtige Fans erfolgt. Darunter sind alle Zuschauer zu verstehen, deren Wohnsitz nicht in Mitteldeutschland liegt.

Ticketinhaber, welche nun nicht teilnehmen können, erhalten die Möglichkeit, ihre bereits erworbenen Eintrittskarten kostenlos zu stornieren.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten