-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerücht – New York Knicks zeigen Interesse an Carmelo Anthony

Forward Carmelo Anthony trug bereits während der Zeit zwischen 2011 und 2017 das Trikot der New York Knicks. Nachdem der 36-Jährige zuletzt für Portland auflief, könnte es den Gerüchten zufolge zu einer Rückkehr zu den Knicks kommen. Das Management aus New York soll nach Berichten der New York Post über eine Rückholaktion nachdenken.

Neben den sportlichen Gründen soll dabei vor allen Dingen das freundschaftliche Verhältnis von Carmelo Anthony zu Chris Paul ausschlaggebend sein, welchen die Knicks sehr gerne für ihr Team spielen sehen würden.

Im Zuge der Spielzeit 2019/20 kam Carmelo Anthony für die Portland Trail Blazers durchschnittlich auf 15,4 Punkte, 6,3 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten