-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Karrierebestleistung für Philipp Herkenhoff

Thomas Päch, der neue Headcoach von RASTA Vechta, hat einen gelungenen Einstand bei seinem neuen Klub gefeiert. Die Mannschaft von RASTA Vechta konnte am 1. Spieltag des MagentaSport BBL Pokals einen überzeugenden 99:85-Erfolg über die JobStairs GIESSEN 46ers feiern. Ein deutscher Akteur im Kader von Thomas Päch stellte dabei eine neue persönliche Bestleistung im Pokalwettbewerb auf.

Philipp Herkenhoff mit Karrierebestleistung 

In der Begegnung gegen die 46ers stand Philipp Herkenhoff insgesamt 19 Minuten auf dem Parkett. Während dieser Spielzeit legte der 21-Jährige 20 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists auf. Die erzielten 20 Zähler bedeuteten für den Power Forward eine neue persönliche Bestleistung im MagentaSport BBL Pokal.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten