19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Pokalduell der Basketball Löwen Braunschweig gegen ALBA BERLIN wurde abgesagt

Am heutigen Sonntag (18 Uhr) war im Rahmen des MagentaSport BBL Pokals die Partie der Basketball Löwen Braunschweig gegen ALBA BERLIN angesetzt. Die Begegnung ist aufgrund eines positiven Corona-Falls jedoch kurzfristig abgesagt worden. 

Positiver Test bei einem Berliner

Ein Akteur aus dem Kader von ALBA BERLIN wurde am gestrigen Samstag im Zuge einer regelmäßigen Testung positiv auf das Coronavirus getestet. Die Ligaverantwortlichen haben sich dazu entschieden, die heutige Partie in Anbetracht der übergeordneten gesundheitlichen Verantwortung abzusagen. Die Entscheidung des zuständigen Gesundheitsamtes über das weitere Vorgehen steht indes noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img