-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

SYNTAINICS MBC – Philipp Hartwich feiert erfolgreiches Comeback

Im Rahmen der vier Qualifikationsturniere zum Top Four im MagentaSport BBL Pokal fanden am gestrigen Samstag die ersten Partien statt. Dabei konnte sich die Mannschaft des SYNTAINICS MBC in heimischer Halle am Ende mit 99:94 gegen die HAKRO Merlins Crailsheim durchsetzen.

Doch nicht nur der Auftakterfolg in diesem Wettbewerb sorgte für Freude in Weißenfels, denn im Rahmen dieser Partie konnte außerdem Philipp Hartwich sein Comeback feiern. Der Center zog sich in der Saisonvorbereitung eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu und feierte gegen Crailsheim seine Rückkehr auf das Parkett. Der 25-Jährige kam dabei 8:19 Minuten zum Einsatz und erzielte während dieser Zeit 2 Punkte, 1 Assist und 1 Steal.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten