5.6 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Erster Corona-Fall bei Real Madrid – Ex-Bamberger Fabien Causeur mit positivem Testergebnis

Die Turkish Airlines EuroLeague kämpft weiterhin mit steigenden Infektionszahlen innerhalb des Wettbewerbs. Nachdem in den letzten Tagen und Wochen bereits mehrere Teams positive Corona-Fälle vermeldeten, gibt es nun auch beim spanischen Spitzenverein Real Madrid den ersten Fall. 

Ex-Bamberger Causeur infiziert 

Die Verantwortlichen der Königlichen gaben bekannt, dass sich der ehemalige Bamberger Fabien Causeur mit dem Coronavirus infiziert hat. Die Ligapartie der Madrilenen am gestrigen Sonntag wurde bereits abgesagt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten