12.6 C
New York City
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Buy now

Gerücht – LA Lakers zeigen Interesse an Derrick Rose

Zuletzt konnten sich die Los Angeles Lakers die NBA Championship in einer Finalserie gegen die Miami Heat sichern. Nun berichten verschiedene US-Medien davon, dass die Verantwortlichen aus LA ihr Team zur neuen Spielzeit mit Derrick Rose verstärken möchten. Ein mögliches Interesse kam bereits rund um die Trade-Deadline in der Spielzeit 2019/20 auf, doch konnte kein Deal realisiert werden.

In der Saison 2019/20 stand Derrick Rose bei den Detroit Pistons unter Vertrag. Der ehemalige NBA MVP konnte für seine Mannschaft durchschnittlich 18,1 Punkte, 5,6 Assists und 2,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten