-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Sechs Corona-Fälle bei ALBA BERLIN

Aufgrund eines Corona-Falls konnte ALBA BERLIN sein Spiel im Pokal-Wettbewerb gegen die Basketball Löwen Braunschweig am zurückliegenden Wochenende nicht bestreiten. Nun wurde bekannt, dass der Bundesligist fünf weitere Corona-Fälle zu beklagen hat.

Alle sechs Mannschaftsmitglieder wurden inzwischen isoliert und befinden sich zudem unter medizinischer Beobachtung. Ebenfalls ist mitgeteilt worden, dass sich alle Personen, welche sich gemeinsam mit der Mannschaft beim Auswärtsspiel in Moskau in der Turkish Airlines EuroLeague auf Reisen befanden, in Quarantäne befinden. Das weitere Vorgehen wird durch ALBA BERLIN mit dem zuständigen Gesundheitsamt vor Ort besprochen und abgestimmt.

In der Folge wurde nun das für diesen Donnerstag geplante EuroLeague Spiel gegen TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz abgesagt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten