-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Drei Spielabsagen in der Turkish Airlines EuroLeague

Auch in dieser Woche stehen verschiedene Partien in der Turkish Airlines EuroLeague auf dem Spielplan. Wie nun jedoch durch den Veranstalter mitgeteilt wurde, können drei Spiele nicht wie ursprünglich geplant ausgetragen werden.

Diese Partien sind betroffen

  • Zenit St Petersburg vs. AX Armani Exchange Milan
  • ALBA BERLIN vs. TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz
  • Anadolu Efes Istanbul vs. LDLC ASVEL Villeurbanne

Die Begegnung von ALBA BERLIN kann nicht ausgetragen werden, da sich die Berliner Mannschaft nach positiven Corona-Fällen in Quarantäne befindet. Zenit bat um eine Spielverlegung, da aufgrund von Corona keine Mannschaft mit mindestens acht einsetzbaren Spielern nominiert werden kann. Aus dem gleichen Grund haben auch die Verantwortlichen aus Villeurbanne um eine Verlegung ihrer EuroLeague-Partie gebeten.

Neue Termine für die nun abgesagten bzw. verschobenen Partien stehen bislang noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten