-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

Gerücht – New York Knicks interessieren sich für Killian Hayes

Den deutschen Basketballfans ist Killian Hayes im Trikot von ratiopharm ulm sicherlich ein Begriff. Der junge Point Guard konnte mit seinen Leistungen in der easyCredit BBL auf sich aufmerksam machen, weshalb der Aufbauspieler mit Blick auf den NBA Draft zu den vielversprechendsten Talenten auf seiner Position gezählt wird.

Rund um die New York Knicks wird nun durch die New York Post berichtet, dass die Verantwortlichen der NBA Franchise durchaus Interesse am Guard haben sollen, da sie den Franzosen als zweitbesten Point Guard dieses Jahrgangs hinter LaMelo Ball einstufen.

Welches Potential der 19-Jährige besitzt, konnte dieser in der Spielzeit 2019/20 bereits in der easyCredit BBL zeigen. In 20 Partien gelangen dem Point Guard durchschnittlich 11,6 Punkte, 5,3 Assists, 3,2 Rebounds und 1,4 Steals für die Mannschaft von ratiopharm ulm.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten